16.09.2021 - Rügen

Heut haben wir es ruhig angehen lassen. Zum Start des Tages haben wir einen längeren Strandspaziergang gemacht. Unsere Unterkunft liegt direkt am Strand, daher stolpern wir aus der Tür, an den Strand 😁

Nachdem wir uns ausgiebig die Beine vertreten haben, sind wir nach Sellin gefahren. Dort gibt es eine tolle Seebrücke, auch an dieser Seebrücke gibt es eine Tauchglocke. Diese haben wir uns aber nicht näher angeschaut.

Dann war auch schon Zeit für die Mittagspause 😄

Für den Verdauungsspaziergang sind wir nach Binz. 

Das klare Highlight heute war, dass wir uns endlich Räder geliehen haben, die wir auch direkt ausgeführt haben 🥰

Wir haben es genossen einfach mit den Rädern kreuz und quer durch die Gegend zu fahren ☺️.

Zurück
Zurück

17.09.2021 - Rügen Hexenwald und Feuersteinfelder

Weiter
Weiter

15.09.2021 - Rügen