3.9.2017 – Flug von Frankfurt Hahn nach Dublin


Heute ging es vom Flughafen Frankfurt Hahn nach Dublin, mit Ryanair ✈

Es ist kein Gerücht, der Flughafen liegt wirklich am Ende der Welt 🙂

Abflug war um 22:15 Uhr und Landung um 23:15 Uhr (nicht wundern, es gibt eine Stunde Zeitverschiebung 😉 )

Die Anreise hat sich tatsächlich länger angefühlt als die Lufthansa-Shuttlebus Fahrten nach Frankfurt a. M. 😀

Los ging es bereits um 17:00 Uhr… Um 1:15 Uhr deutscher Zeit waren wir dann im Hotel.

Am Flughafen haben wir erst einmal auf unser Gepäck gewartet, Bennis Rucksack kam direkt als erstes Gepäckstück aufs Band und mein Rucksack war mit eines der letzten 😀 und das obwohl wir beide gleichzeitig aufgegeben haben 🎒

Trekking-Rucksäcke aus Transporthüllen raus, auf den Rücken und ab raus an die frische Luft…

Kurz über die Straße und dann waren wir auch schon an der Haltestelle für die Hotel-Shuttlebusse, das war ja einfach 🚌

  • Flughafen Frankfurt Hahn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.