30.01.2019 – Sydney


Tadaaaa, wir sind in Sydney 🥳

Wir sind in Sydney

Der Flug den wir von Singapur nach Sydney hatten, war leider der schlechteste Flug den wir je hatten…

Singapore Airlines wird als beste Fluggesellschaft gehandelt, wir können nicht nachvollziehen warum… Es gab nur sehr wenig zu trinken und in der Kabine war es so unglaublich laut, unfassbar was Passagiere für Geräusche machen können. Noch dazu hatten wir in der ersten und in der letzten Reihe jeweils ein Kind das in regelmäßigen Abständen geschrien hat wie am Spieß, als hätten sie sich abgesprochen. Immer wenn wir dann eingeschlafen sind, hat eines der beiden angefangen zu schreien. Wir sind ständig eingeschlafen und dann wieder aufgewacht, dementsprechend k.o. waren wir heute auch.

Das Essen war an sich gut, war auch als vegan ausgezeichnet allerdings haben wir dazu noch Kuhmilch und ein Buttercroissant bekommen 🙄 welches wir nicht gegessen haben

Es gab auch keine Ohrstöpsel oder eine Schlafmaske wie bei Lufthansa in der Premium Economy Class und die Flugbegleiterinnen haben nicht darauf geachtet dass alle Fensterläden geschlossen sind, das wird sonst auch immer gemacht. Das Problem war nämlich dass wir ins helle geflogen sind.

Naja alles vergessen als wir in der Stadt angekommen sind und die ersten Eindrücke gesammelt haben.

Darling Harbour
Darling Harbour

Man sieht und spürt schon, dass es hier mal eine englische Kolonie war. Wir werden gerne an England erinnert 🥰

Harbour Bridge
Harbour Bridge
Rocks

Und die erste Schlange haben wir auch schon gesehen 😱 😁

Gute Nacht 🌙 😴


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.