28.01.2019 – Singapur


Heute ist schon unser letzter richtiger Tag in Singapur. Morgen verbringen wir noch den Tag hier und dann geht es spät abends an den Flughafen, es geht weiter nach Sydney 🥳

In der Marina Bay Area gibt es zwei riesen große Glaskuppeln. In einer ist ein Garten in der anderen Kuppel gibt es einen „Wolkengarten“, diese beiden haben wir uns angeschaut.

Nach dem Wolkengarten ging es dann zum botanischen Garten.

Wir haben für euch noch eine kleine Aussicht auf den Frühling 😁

Auf dem Weg zurück konnten wir noch einen Blick auf die Straße von Singapur werfen, lag in der Nähe der U-Bahn Station.

Oh und richtig cool war, dass wir uns ein Wasser aufs Zimmer bestellt haben und Yoshi der Roboter hat es uns gebracht 😎


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.