27.12.2018 – Bangkok


Am 26. Dezember sind wir los geflogen und am 27. angekommen 🤓

Landung war ca. 14:30 Uhr Ortszeit in Bangkok. Leider können wir nicht bestätigen, dass Bangkok nach Reis riecht (die betreffenden Personen wissen was gemeint ist) 🙃

Nachdem wir unsere Rucksäcke geholt haben, wurde noch der Geldbeutel getankt ⛽️ 😀

Bis wir mit dem Bus am Hotel in der Stadt waren, war dann auch schon ca. 17 Uhr…

Zum Abschluss des Tages haben wir einen Abstecher in die Khaosan Road gemacht… Wir wollen es mal nett formulieren und sagen, es war für Touris ausgelegt 🤣 eine übelste Touri Straße in der nur Schrott angeboten wird…

Die erste Nahrungsaufnahme hat dafür ein paar Straßen weiter gut geklappt 🙂 wir hätten am liebsten zwei Portionen verdrückt 🤤

Pad Thai mit einem hausgemachtem Ingwer-Granatapfel Eistee
Pad Khing mit frischem Kokosnusswasser

Morgen gehts in die Stadt !


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.