26.12.2018 – Flug nach Bangkok


Die Weihnachtsfeiertage 🎄 haben uns gut getan, wir konnten schon mal ein bisschen entspannen und vor allem viel Zeit mit der Familie verbringen!

Nach sooo langem Warten war es heute endlich soweit! Abflug nach Bangkok und tatsächlicher Beginn unserer großen Reise 🤩

Ich war heute ziemlich aufgeregt, Benni war recht entspannt 🙂

Es ist ein verrücktes Gefühl, wenn ein so großer Traum Wirklichkeit wird. Man hat es sich in seiner Fantasie so oft vorgestellt und ausgemalt und dann auf einmal wird daraus Realität…

Bennis Eltern haben uns zum Flughafen in Frankfurt gefahren. Die Parkplatzsuche hat sich erst ein bisschen schwierig gestaltet. Im Parkhaus sind wir brav der Beschilderung und den grünen Pfeilen gefolgt, trotzdem wurden wir einfach wieder raus geleitet. Naja, in einem anderen hatten wir dann bessere Chancen.

Einen besseren Start, als mit einem A380, hätte es nicht geben können 😊

Sogar unserem Wunsch nach veganem Essen wurde nachgekommen, und es war soooo lecker!

Zum Abendessen gab es Salat mit Kräuterdressing, Kartoffelbrei, Gemüse und pulled Pilz al arrabiata. Zum Dessert dann noch ein paar Früchte. War richtig richtig lecker!

Abendessen

Zum Frühstück gab es Heidelbeer-Porridge mit Vanillesauce und ein paar Früchten. Yummie

Frühstück im Bett 😉

Außer vom Essen haben wir nicht so viele Bilder gemacht, weil wir die meiste Zeit geschlafen haben.

Das müsste irgendwo in Indien gewesen sein

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.