25.03.2019 – San Francisco


Heute haben wir ein paar Ecken der Stadt abgeklappert, die wir uns vor 4 Jahren nicht angeschaut hatten.

Das Wetter war heute recht bescheiden, bis zum Nachmittags hat es leicht genieselt was ok war. Am Nachmittag hat es dann angefangen zu Regnen, zum Glück nur für so ca. 2 Stunden.

Zu erst sind wir zum Union Square gelaufen, nichts ultra spannendes aber trotzdem ein bekannter Ort in San Francisco.

Union Square

Den Frühling haben wir übrigens auch gefunden. Ist schon eingepackt und im Rucksack für Zuhause verstaut 😉

China Town sah auch deutlich bessere aus, wie andere die wir schon gesehen haben. Manche Gerüche an Straßenecken, haben uns sehr an Bangkok erinnert 😁

China Town

Die sogenannte Pyramide im Financial District haben wir uns diesen Mal auch aus der Nähe angeschaut.

Pyramid
Pier 29
Pier 39

Morgen ist schon unser letzter ganzer Tag in San Francisco. Das Wetter soll besser werden, mal sehen 😄

Das einzige was wir uns noch anschauen möchten, ist der Golden Gate Park. Das sind soweit die einzigen Pläne für morgen 😊


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.