24.03.2019 – San Francisco


Aktueller Standort

Juhuuuuuuuu wir sind wieder in San Francisco!! Es ist zwar schon dunkel, aber es fühlt sich trotzdem schon toll an hier zu sein 😃

Der Flug war relativ ruppig, wir duften ein paar mal nicht aufstehen. Ich glaube wir sind über ziemlich schlechtes Wetter geflogen. Die Zeit ging aber vorbei wie im Flug 🙃 wir haben den Nussknacker und Jurassic World II geschaut. Für den letzten Film hat es zeitlich nicht mal mehr gereicht, um ihn fertig zu schauen.

Das war der Gute, der uns von Honolulu nach San Francisco gebracht hat.

Das Wetter soll die nächsten zwei Tage nicht so gut werden. Schauen wir mal wie es morgen wird und was wir morgen machen.

Jetzt liegen wir zufrieden im Hotelbett und freuen uns wie kleine Kinder auf morgen.

Jetzt sind es noch 4 Mal schlafen und ein Mal fliegen und wir sind Zuhause.


Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.