23.01.2019 – Kuala Lumpur


Heute haben wir uns die Batu Caves angeschaut, was so viel heißt wie Steinhöhlen. In den Höhlen sind mehrere Hindu Tempel zu finden.

Um dort hin zu kommen, muss man 272 Treppenstufen hochsteigen 😅 natürlich haben wir das locker geschafft, easy peasy 😃

Auf die kleinen frechen, dort wild lebenden, Affen muss man ein bisschen aufpassen. Unser Grab Fahrer, der selbst Hindu ist, meinte sie sind ziemlich frech und klauen ziemlich viel 😁

Batu Caves

Danach sind wir noch in den Einkaufszentren herumgewandert und abends wieder ab in den Pool.

Wie erwähnt sieht man die Petronas Towers von überall in der Stadt.

Morgen ist leider schon unser letzter Tag in KL an dem wir was unternehmen können. Übermorgen geht es dann morgens direkt zum Flughafen. Dann gehts nach Singapur.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.