21.03.2019 – Honolulu


So heute haben wir uns Waikiki mal genauer bei Tag angeschaut. Wir sind von Waikiki, wo unsere Unterkunft ist, am Meer entlang gelaufen bis der interessante Teil der Stadt aufgehört hat. Ist echt schön hier, die Kombination von Strand und Stadt ist cool. Die Stadt selber bzw. Waikiki fühlt sich ein bisschen an wie riesiges Resort und weniger wie eine Stadt 😄

Waikiki – Duke

In der ganzen Stadt gibt es überall mega coole und schöne Bäume!

Wir sind auf Maui übrigens 935 Kilometer gefahren, haben wir gestern ganz vergessen zu sagen 😊

Und noch eine Zahl für euch 🤪 🤓 heute haben wir die 1.000 Kilometer zu Fuß voll gemacht. Seit dem 26. Dezember bis heute sind wir insgesamt so viel gelaufen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.