19.5.2018 – Update


Regen – Sturm – Regen – Sturm – Diamond Beach

Es war echt ein richtig ekliger Tag… Wir hatten Sturm und richtig heftigen Regen. Es war alles andere als angenehm Auto zu fahren. Und das weit über eine Stunde…

Regen, Regen, Regen

In dem Visitor Center vom Svartifoss Wasserfall, gab es zur Entschädigung veganen Apfelkuchen. Wenn wir schon nicht wandern können, dann wenigstens ein Stück Kuchen 😀 und Kaffee mit Hafermilch!

Am Diamond Beach war der Wind zwar besser aber der Regen wollte noch nicht so ganz von uns ablassen.

Auf dem Weg zum Guesthouse hatten wir dann noch eine Begegnung der Dritten Art 😀

Als wir beim Guesthouse angekommen sind, ist das Wetter endlich wieder aufgegangen und wir konnten noch ein bisschen in Höfn herum laufen. Wenigstens ein bisschen Bewegung an dem Tag…

Nach dem anstrengenden Tag haben wir Entspannung gebraucht. Also haben wir einen Wellness-Abend gemacht 😉 so wie wir das gerne haben

 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.