19.09.2021 – Rügen


Heute ist unser letzter ganzer Tag auf Rügen.

Wir waren nochmal an den Kreidefelsen und dort herumgewandert. Die tollen und alten Buchenwäldern an den Kreidefelsen gehören übrigens zum UNESCO Weltkulturerbe. Die Wälder sind echt wunderschön und so anders als den Schwarzwald den wir kennen. Teilweise war uns der Wald zu aufgeräumt 😆 es gibt viel weniger Gestrüpp und Unterholz.

Die rund 10 Kilometer Wanderung waren trocken und wir hatten sogar Sonne. Das war vor allem toll an den Ausblicken auf die Kreidefelsen.

In dem Wald unten am Strand waren sehr viele Rehe!

Am Abend haben wir einen abschließenden Strandspaziergang gemacht 🥰

Morgen geht es im Laufe des Tages nach Berlin, wo wir dann die nächsten Tage bleiben wollen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.