19.01.2019 – Bangkok


Heute ist unsere letzte Nacht in Bangkok und gleichzeitig auch die letzte in Thailand.

Den heutigen Tag haben wir damit verbracht, von unserem „Stadt-Hotel“ zum „Flughafen-Hotel“ umzuziehen.

Flughafen Hotel

Morgen werden wir zum ersten Mal einen Umsteigeflug haben. Morgens fliegen wir von Bangkok nach Singapur, müssen dort dann komplett einreisen und abends geht es dann weiter nach Kuala Lumpur.

In Kuala Lumpur wollen wir bis zum 25. Januar bleiben, dann erst gehen wir nach Singapur.

Die Check Ins für die Flüge haben wir schon gemacht, leider muss man die Boarding Pässe ausdrucken…

Während wir auf den Druck der Boarding Pässe von der Rezeption gewartet haben, haben wir einen Begrüßungstrink in der Bar genossen 😄

Der Ananas-Ingwer Saft war sehr lecker und erfrischend.

Nachdem dann endlich alle Formalitäten erledigt waren, sind wir zum Pool gespurtet. Dort haben wir es ziemlich gut und lange ausgehalten, wir waren auch die einzigen 👙

Aus Mangel an Alternativen haben wir heute Abend im Hotel Restaurant gegessen. Es gab Spaghetti mit einer Gemüsebolognese, sehr sehr lecker!

Unser letzter Abend geht auch schon zur Neige.

Morgen früh um 6:30 Uhr nehmen wir den Shuttlebus zum Flughafen, um 9:45 Uhr geht es los nach Singapur. Abends um 19:40 Uhr geht es dann weiter nach Kuala Lumpur, es wird also ein langer Tag.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.