17.09.2021 – Rügen


Habt ihr schon mal eine Fahrrad-Wanderung gemacht? Wir auch noch nicht, bis heute 😜

Wir wollten heute zu den Feuersteinfeldern und dem Hexenwald. Da das Wetter heute bedeckt sein sollte, wollten wir da hin, weil das Wetter zu den beiden Spots gut passt. Zumindest unserer Meinung nach 🙂

Mit unseren Leihrändern ging es dann gemütlich los. Die Feuersteinfelder sind gerade einmal 20 Minuten, mit den Rad, von unserer Unterkunft weg. Die Umgebung bei den Feldern ist wirklich wunderschön! Wir sind mit den Rädern kreuz und quer gefahren und auch ein bisschen durch das angrenzende Waldstück. Wir haben uns entschieden die Wanderwege Richtung Hexenwald zu nahmen, ja mit dem Rad 😀 und ja mit Trekking-Rädern, keine Mountainbikes. 

Was sollen wir sagen, Dinge werden möglich, wenn man sie macht 😁 man kann mit Trekkingrädern wandern gehen! 

Es war sehr anstrengend, hat aber auch unglaublich viel Spaß gemacht! 

Der Hexenwald ist, wir vermuten, eine einzige Krüppelbuche und sieht total cool aus. 

Nach dem Ausflug gab es dann erst einmal Mittagessen, was wir dringend gebraucht haben. Wäsche waschen stand dann auch noch auf unserem Plan, dafür sind wir in einen Waschsalon in Binz gegangen. 


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.