17.02.2019 – Fox Gletscher


Das Wetter wollte nicht ganz so mitspielen wie gedacht… Wir haben die Zeit, in der es nicht geregnet hat, für eine Wanderung um den Matheson See genutzt.

Bei gutem Wetter hat man von dem See aus theoretisch einen Blick auf Mount Cook.

Bei uns sah das eher so aus 😅

Die Wanderung selbst war aber trotzdem schön!

Moos

Wenn es windstill ist, dann spiegelt sich die Umgebung in dem See. So gut, dass man nicht sehen kann wo oben und unten ist…

Ist das Bild richtig oder steht es auf dem Kopf??
Oder ist das Bild richtig und das andere steht auf dem Kopf??
Ein neues Farnblatt das aufgeht
Matheson See
Mahlzeit

Morgen fahren wir weiter nach Wanaka, was ein schönes kleines Städtchen sein soll. Für uns liegt es auch gut auf dem Weg nach Te Anau, unser Ziel für Übermorgen. In Te Anau werden wir zwei Nächte bleiben. Für den 20. Februar haben wir uns eine Bootsfahrt durch den Milford Fjord gebucht. Ihr könnt schon mal anfangen, für gutes Wetter, Daumen zu drücken!!! 😇


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.