15.03.2019 – Maui


Für heute haben wir uns vorgenommen, die Road to Hana abzufahren. Diese Straße gilt als eine der schönsten Straßen der Welt!

Entweder wir sind schon total aufnahmegestört und erkennen nicht mehr die Schönheit oder wir sind schon zu verwöhnt oder die Straße ist gar nicht so schön.

Es war schon ganz nett die Straße zu fahren, aber vom Hocker gerissen hat es uns jetzt gar nicht. Die schönen Strecken haben uns sehr an Kauai erinnert, mit den coolen bewachsenen Bäumen.

Einen Wasserfall gab es auf dem Weg ebenfalls zu bestaunen. Irgendwie konnte der uns jetzt auch nicht wirklich verzücken. Die Bäume um den Wasserfall herum, haben uns deutlich besser gefallen 😅

Und die Pylonen am Parkplatz fanden wir ziemlich cool 😄 Auf die Idee muss man erst mal kommen

Auf der Fahrt haben wir wieder die Regenbogenbäume gesehen.

Wirklich Bilder haben wir unterwegs nicht gemacht, weil wir kein Motiv gefunden haben welches uns richtig gut gefällt.

Was haben wir dann gemacht? Wir sind zum Abendessen gefahren 😆

Heute gab es zur Vorspeise sogar mal was ungesundes 😁 vegane Drumsticks BBQ style. Voll lustig, die haben sogar einen Knochenersatz reingebastelt 🙈 Zuckerrohr um das dann das „Fleisch“ geklebt wurde. Muss auch mal sein.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.