15.01.2019 – Chiang Mai / Bangkok


Das Hoffen und Daumen drücken hat gut funktioniert! Der Flug hat gut geklappt, ohne nennenswerte oder erinnerungswürdige Ereignisse 😅

Wieder in Bangkok angekommen, haben wir uns auch wieder schnell daran erinnert, wie schwül und warm diese Stadt ist 😋

Es geht uns heute tatsächlich schon besser. Trotzdem haben wir eine etwas längere Pause im Hotelzimmer gemacht als üblich…

Hotel

Gestern haben wir einen Tag „verpasst“ und heute haben wir, an nur einem Abend, eine kleine Weltreise gemacht 🙃

In der Nähe unseres Hotels liegt das Terminal 21, ein riesiges Einkaufszentrum, jede Etage wurde einer Metropole gewidmet. So kam es, dass wir heute in San Francisco, Tokio, Paris, Rom, London, Istanbul und einer Stadt aus der Karibik waren.

Karibik
Istanbul
San Francisco
London
Heute wieder kamerageeignet und vorzeigbar
Tokio

Je nachdem wie es uns morgen geht, wollen wir noch ein paar Sachen in Bangkok anschauen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.