13.9.2017 – Dublin


Heute Morgen wurden wir strahlend von der Sonne begrüßt und trocken zum Frühstück geleitet.

  • Auf dem Weg vom Cottage zum Frühstück

Nach dem Frühstück war großes Packen angesagt, weil wir als erstes in Dublin unseren Mini zurückgegeben haben und dann alles in den Rucksäcken verstaut sein musste.

War schon schade ihn abzugeben, es war ein tolles Auto das sich so angenehm gefahren hat… 2.600 Kilometer hat er uns durch Irland gebracht! Man hätte sich echt daran gewöhnen können 😉

  • Tschüssi

 

Mit dem Shuttlebus sind wir dann in die Stadt gefahren und haben unsere Sachen zu Simon in die AirBnB Unterkunft gebracht.

Wieder mal haben wir eine Whiskey Destillerie besucht, diesmal die von „Teeling

Und damit der Alkohol nicht so alleine im Bauch ist, ging es von der Destillerie zur Brauerei von Guinness 😇 😅

  • Besichtigung der Guinness Brauerei

 

Frische Luft hat uns dann recht gut getan 😋 und wir sind ein bisschen durch die Stadt geschlendert


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.