13.03.2019 – Maui


Aktueller Standort

Aloha aus Maui, wir sind wieder in der Zivilisation angekommen 😁

Heute Morgen sind wir gemütlich aufgestanden und haben unsere sieben Sachen gepackt.

Auf dem Weg haben wir bunte Bäume gefunden, es scheinen Regenbogen Eukalyptus Bäume zu sein. Man sieht es nicht ganz so gut, weil es bewölkt war und nicht ganz so hell.

Am Flughafen angekommen, haben wir unseren Nissan zurückgegeben. Er hat uns 935 Kilometer in den sieben Tagen weit gebracht 😄 😲 so viele Kilometer hat man gar nicht gemerkt…

Mit dem Shuttle Bus ging es dann zum Flughafen selbst. Vor der Sicherheitskontrolle haben wir noch einen Hummus Snack und Bananen gefuttert, war ja schon fast Mittagszeit.

Ein letzter Blick raus nach Kauai und dann ab durch die Sicherheitskontrolle.

Unser Flieger war auch bald schon da. Wieder so ein kleiner schnuckeliger 😊 Diesmal war der Flieger ausgebucht, beim Hinflug war der Flieger vielleicht ⅓ besetzt.

Schon auf dem Flug von Honolulu nach Kauai und jetzt auch wieder nach Maui, ist man in der Luft leicht verwirrt. Man sieht nicht wo der Übergang vom Meer zum Horizont ist, es fehlt einem die Perspektive und Anhaltspunkte 🤪

Sorry das Fenster war etwas verschmutzt vom Regen, aber man sieht trotzdem was wir meinen.

Der Flug war wieder nur ganz kurz und schon nach 40 Minuten waren wir auf der nächsten Insel. Nach der Landung ging es wieder zum Mietwagenschalter, dieses mal haben wir einen Chevi. Bilder vom Auto gibt es morgen, das haben wir heute irgendwie nicht auf die Reihe bekommen. Wir waren heute beide irgendwie verstrahlt 🙃

Hier auf Maui ist übrigens das reinste Veganer Paradies, die Insel ist ziemlich Hippie mäßig drauf dementsprechend viele Veganer gibt es auch hier. Es gibt einen riesigen Supermarkt in dem alles Bio ist und ein unglaublich großer Anteil davon ist vegan. Es gibt Donuts, Muffins, warmes Buffet, kaltes Buffet, einfach alles man könnte ausrasten und einfach alles essen 🥰 🥳 😎 das meiste davon ist sehr gesund und sooooo lecker!!!

Total geflasht von dem Paradies auf Erden sind wir nach Paia gefahren, ein kleines Hippie Städtchen in der Nähe von unserer Unterkunft. So ein cooler Ort, die Leute sind super entspannt, überall wird gesurft und gekifft 😁 Uns hat es richtig gut gefallen. Wir sind nur mal so bisschen oberflächlich durchgelaufen, wir werden uns das nochmal genauer anschauen.

Und was für einen Empfang wir bekommen haben 😍

Zum Abendessen haben wir uns Essen vom warmen Buffet in dem super Supermarkt geholt, es war sooo lecker!!!

Der Tag war so schnell vorbei heute und eigentlich haben wir nicht wirklich was gemacht. Mit dem Flug mitten am Tag, kommt man auch nicht wirklich zu was.

Den ersten Eindruck den wir aber bekommen haben, ist mehr als gut 😃 Wir freuen uns schon sehr auf morgen und auf übermorgen und auf…

Wir haben uns schon angeschaut, was wir die Tage hier auf der Insel machen wollen. Wir haben schon ein paar richtig schöne Orte gefunden und ein paar Ideen was wir so als Unternehmungen machen wollen.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.