12.10.2019 – Berlin


Was für ein wunderschöner letzter Tag, hier in Berlin! Die Stadt hat sich nochmal von ihrer besten Seite gezeigt und uns einen goldenen Oktobertag beschert 😍

Da wir schon alle Sightseeing Punkte angeschaut haben, die wir uns so ausgesucht haben, wollten wir uns heute an der Spree entlang hangeln. Vom Schloss Bellevue aus ging es los, immer der Spree entlang.

Auch die letzte Chance auf Bowls haben wir heute wieder intensiv genutzt 😀

Ein Dessert darf natürlich nicht fehlen 🙃☺️

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit hier in Berlin. Die Stadt ist schon sehr anders, offen und verrückt. Uns hat das sehr gut gefallen. Schön ist sie immer noch nicht, aber eben interessant. Es kommt halt auf die inneren Werten an 😀 Was auch echt cool ist, ist dass es einem oft passieren kann, dass in einem Geschäft oder Restaurant die Menschen gar kein deutsch sprechen. Man ertappt sich schnell dabei, dass man eigentlich nur noch englisch reden will, weil es sich irgendwie besser anfühlt.

Morgen geht es weiter nach Dresden 🥳


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.