12.09.2021 – Lübeck


Yippieeeeeeeeeee 🥳 wir sind wieder auf Tour 😁 es ist so schön, wie genießen es mega!

Heute Morgen ging es um ca. 8 Uhr los, nach ca. 9 Stunden sind wir dann endlich in Lübeck angekommen. Wir waren dann echt froh, als wir angekommen sind, es war schon sehr lang und wir waren ordentlich platt.

Wir mussten einen Umweg über die Lüneburger Heide machen, weil auf der Autobahn Stau von ungefähr einer Stunde war. Daher kam die Verzögerung.

In Lübeck angekommen haben wir erst einmal im Hotel eingecheckt und sind dann auf die Suche nach was essbarem gegangen 😄 Wir haben einen netten vegetarisch/veganen Döner oder Vöner-Laden gefunden. Es war unfassbar lecker 🤤 und hat uns wieder gut aufgepäppelt.

Frisch gestärkt haben wir dann schon mal Übersichts-Spaziergang durch die Stadt gemacht. Auf den ersten Blick, ist es hier richtig richtig schön!!!

Bisschen schief oder 🙂

Offensichtlich ist heute nicht all zu viel passiert bis auf die Fahrt, das ändert sich aber morgen definitiv 😉

Wir freuen uns schon riesig auf morgen und darauf, dass wir uns alles in Ruhe genau anschauen können.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.