11.10.2019 – Berlin


Wie gestern schon geplant, sind wir heute ins Naturkundemuseum gegangen. Wir wollten Dinos sehen 🦕 🥰

Mondprobe

Es war wirklich toll im Museum! Die Infotafeln waren digital und interaktiv, hat richtig Spaß gemacht!

Zum Teil war es aber auch gruselig. Es gab viele ausgestopfte und eingelegte Tiere, was weniger unser Fall war…

Die Zeit ging ziemlich schnell vorbei und ruck zuck war Mittagszeit. Auf dem Weg zum Mittagessen haben wir noch eine Stopp bei den Fridays for Future eingelegt.

Statt over night oats, gab es heute eine Bowl zum Mittagessen. Das hatten wir schon so ziemlich jeden Abend, jetzt auch noch mittags 🙂

Ziemlich geiles System, es gibt eine Base. Meistens Kartoffeln, Salat, Reis oder Quinoa. Dann kann man sich wild alles aussuchen was einem schmeckt und drüber kommt dann noch eine leckere Sauce. Fertig ist ein super leckere und gesundes Essen 🤤

Bennis Bowl
Melis Bowl

Den Rest des Nachmittages haben wir in einem riesigen Bücherladen verbummelt. Vier Stockwerke voll mit Büchern zu allen Themen 😍 Unsere jeweiligen Bücherlisten haben sich gefühlt verdoppelt 😀 wir haben sehr viel neue Inspiration mitgenommen.

Morgen ist unser letzter ganzer Tag in Berlin. Wir freuen uns auf den letzten Tag und sind gespannt was wir morgen noch tolles entdecken oder machen werden 🙂

Am Sonntag wollen wir nach Dresden weiter 🙂

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.