08.03.2019 – Kauai


Heute sind wir ohne Plan einfach mal losgefahren und haben angefangen die Insel zu erkunden. Wir müssen wir uns noch genau anschauen was wir eigentlich machen und sehen wollen.

Was wir auf jeden Fall schon mal sagen können ist, dass die Insel nicht ohne Grund Garteninsel heißt. Eigentlich fühlt man sich, als würde man in einem riesen großen botanischen Garten herumfahren.

So viele schöne Grüntöne und sehr viele verschiedene Pflanzen.

Ein paar Strände haben wir uns auch angeschaut. Das Meer ist sogar warm genug, um baden zu gehen.

Das Wetter ist schon ziemlich lustig hier. Es ist die ganze Zeit warm, dann regnet es mal und dann hört es auch schon wieder auf.

Kokosnüsse

Meine Kamera scheint ihre letzten Atemzüge zu machen 😕 Mal schauen wie lange sie noch macht…

Aber das Bild mit der nicht schließenden Blende sieht irgendwie cool aus 😅

Graukardinal
Wild lebender Hahn

Es gibt übrigens doch Bier auf Hawaii 😋


3 Kommentare

  1. Vielen Dank auch für die Aufklärung mit dem Kühlschrank voller Bier auf Hawaii! Es ist immer schön wenn sich ein alter Mythos aufdecken lässt 😉

      1. HaHa 😀 Das dürft Ihr Euch aussuchen.
        Sherlock Holmes und Dr. Watson hätten es bestimmt nicht besser herausfinden können! Auf jeden Fall gut aufgepasst und mir wurde eine Angst mehr genommen ;-p

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.