08.01.2019 – Chiang Mai


Wir haben uns heute für den Kochkurs entschieden, weil es den ganzen Tag regnen sollte. Die Idee war einfach genial, weil genau so ist es auch gekommen 😎

Zur Kochschule waren es gerade mal 250 Meter, also auch bei Regen überhaupt kein Problem 🙂

Der Kochkurs war Wahnsinn, wir haben so viel gelernt und soooo viel leckeres Essen gekocht und natürlich auch gegessen ☺️🤤

Unsere Gruppe war auch echt super, insgesamt waren wir sieben Personen. Alle kamen aus den USA, dementsprechend gesprächig war die Runde. Einer ist Franzose, wohnt und arbeitet aber jetzt in San Francisco, er arbeitet bei Apple.

Leider können wir heute die Eindrücke des Tages nicht mit euch teilen, weil wir kein Internet haben. Wir melden uns nur kurz mit dem Pocket-Wifi Guthaben.

Morgen gibts dann hoffentlich ein visuelles Update.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.