07.10.2019 – Hamburg


Heute ist unser letzter Tag in Hamburg. Die Sightseeing Punkte die wir uns rausgesucht haben, haben wir gestern schon restlich abgeklappert. So hatten wir die Möglichkeit einfach nur in der Stadt rumzulaufen und auch nochmal in die Ecken zu gehen, die uns am besten gefallen haben.

In der Speicherstadt waren wir in einer Kaffee Rösterei. Dort kann man zum Teil zusehen wie der Kaffee geröstet wird und auch leckeren Kaffee genießen.

Wir sind auch mal in ein Gebäude in der Speicherstadt rein. Das ist zum Bespiel ein großer Korb der benutzt wurde und auch zum Teil noch wird, um Lasten hoch oder runter zu transportieren.

In der Stadt haben wir heute nochmal Ottifanten gefunden 🙂

Am Abend hat Benni noch eine kleine Foto Tour gemacht.

Morgen heißt es für uns: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 🙂

Eigentlich ist es hier viel zu schön zum Gehen, die Neugier macht es uns dennoch leicht. Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Hamburg. Die Stadt wird uns definitiv wieder sehen 🙂


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.