07.03.2019 – Kauai


Aktueller Standort

Wir haben heute den gleichen Tag zwei mal erlebt 🤪

Heute Morgen sind wir in Auckland aufgestanden und haben unsere sieben Sachen gepackt. Unsere Backpacks konnten wir in dem Gebäude lassen, wo wir das Studio gemietet hatten.

Wir sind nochmal unsere Lieblingsorte in Auckland abgelaufen und haben noch ein paar neue entdeckt.

Guckt mal was wir gefunden haben, eine große Werbung für veganes Magnum Eis 😌

Um 13 Uhr sind wir ins Kino und haben den neuen Marvel Film Captain Marvel geschaut. Was für ein genialer Film!!!

Während wir im Kino waren, hat es draußen geregnet. Es ist wie verhext, an dem Tag an dem wir in einem Land abreisen, regnet es fast immer. Es kann noch so schönes Wetter gewesen sein oder kommen, an dem Tag an dem wir gehen regnet es ziemlich sicher…

Die erste Hälfte des Tages ging wie im Flug vorbei.

Nach dem Film sind wir nochmal ein bisschen durch die Stadt getourt und haben uns schon mal langsam aber sich verabschiedet. Irgendwie schon krass, nach 5 Wochen und so unglaublich vielen Eindrücken und Highlights zu gehen!

Ein letzten Mal wollten wir nochmal einen super guten Kaffee in Neuseeland trinken. Ein geeigneter Ort war gleich gefunden 😄

Mit einem frischen Zucker- und Kaffeeshot ging es zurück zum Studio um unsere Backpacks zu holen. Mit dem Sky Bus sind wir zum Flughafen gefahren.

Selbst dort haben wir noch ein paar Herr der Ringe Überraschungen gefunden 😊

Gebaut aus Lego

Abends um 21 Uhr ging unser Flieger nach Honolulu.

Das Essen war wieder super lecker. Quinoa Salat zur Vorspeise, Bild ist leider verwackelt. Den Rest könnt ihr unten sehen.

Gemüse und Bulgur
Kuchen mit Passionsfrucht

Auf dem Flug haben wir Green Book geschaut, sehr sehr guter Film!!! Danach haben wir geschlafen. Besser gesagt ich habe geschlafen und Benni hat es versucht.

Dann gab es auch schon wieder Frühstück. Das war schon fast Stress, so schnell gingen die acht Stunden vorbei.

Früchtebrot, Obstsalat, Yoghurt, Soyamilch, Müsli und Muffin
Spinat, Kartoffeln, Bohnen und Süßkartoffeln

Es sah nicht nur so aus, sonder es war auch so… Wir haben nur gegessen, dafür ging es uns dann auch nicht so gut.

Am 7. März um 21 Uhr sind wir in Auckland in den Flieger gestiegen und am 7. März um 6:15 Uhr sind wir in Honolulu gelandet 🤪

Die Einreise in die USA war super easy! Es war nicht wirklich viel los und wir waren in null Komma nichts durch.

Jetzt waren wir nur noch einen 45 Minuten Flug von Kauai entfernt.


Und da sind wir, in Hawaii 🥳 genauer gesagt auf Kauai

Die Amis sind schon ein verrücktes Völkchen 😅 Wir haben einen Kleinwagen als Mietwagen gebucht. Bei der Vermietung hat uns die Dame noch gefragt, ob wir upgraden wollen weil wir nur ein kleines Auto haben. Wir haben nicht schlecht geguckt, als wir das Auto bekommen haben…

Schon ein echt kleines Auto… 😜

Kauai ist auch wunderschön grün wie Neuseeland, aber so anders.

Hier gibt es auch wild lebende Hühner 🐓 😀

So zwei Tage an einem geschafft 😁 wir sind so produktiv 🤓


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.