04.03.2019 – Auckland


Aktueller Standort

In Asien haben wir viel Grab genutzt, hier in Neuseeland ist eher Uber vertreten. Der Weg zum Flughafen war uns zu umständlich mit dem Bus, also haben wir uns dazu entschieden Uber auszuprobieren.

Es war schon sehr komisch für uns zum Flughafen zu fahren, oder besser uns fahren zu lassen. Wir waren doch sehr lange hier auf der Südinsel und haben so unglaublich viele schöne Dinge gesehen.

Noch ist kein Flieger da

Das Warten war ziemlich gemütlich, an dem Flughafen war nicht viel los und es gab ziemlich gemütliche Liegestühle 😊

Und jetzt ist er da 🙃 voilà

Unser Flug von Christchurch nach Auckland war sehr gut, alles pünktlich und ruhig. Auf dem Flug gab es sogar Chips und Kaffee 👍🏻

Da sind wir wieder, zurück in Auckland. Wo unsere unvergessliche Reise durch Neuseeland begonnen hat, vor ca. 4 ½ Wochen 🥰

Vom Flughafen aus sind wir mit dem SkyBus in die Stadt gefahren.

Viel von der Stadt haben wir heute noch nicht gesehen, das kommt dann morgen 🤓

Wir sind einmal die Queen Street abgelaufen und eine kleine Runde am Wasser gelaufen.

So und schon ist der Tag in Auckland, auf der Nordinsel fast zu Ende.

Tatsächlich fällt es uns noch schwer zu verstehen, dass wir in drei Tagen nach Hawaii fliegen… Vorhin im Bus, auf dem Weg in die Stadt, haben wir darüber gequatscht.

Im Moment fühlt es sich eher so an, als würden wir in drei Tagen nach Hause fahren. Aber nein, wir fliegen nach Hawaii und dann nach San Francisco und dann erst nach Hause. Verrückt 😄


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.