03.03.2019 – Christchurch


Heute Morgen haben wir unsren Jucy Camper wieder abgegeben. 4.200 Kilometer hat er uns durch Neuseeland gebracht 😌

Vom Flughafen aus sind wir die erste Hälfte wieder zurück in die Stadt gelaufen, ca. 7 Kilometer, und die zweite Hälfte mit den E-Rollern rumgecruist 🤙🏼

Stärkung für den Weg zurück in die Stadt

Wir haben gestern schon ziemlich gut die Stadt abgegrast, daher haben wir heute nicht viel Neues entdeckt.

Es gibt hier sehr viel guten Kaffee. Jetzt wo wir wieder in einer Stadt sind müssen wir das natürlich auch ausnutzen 😄

Das vegane Café von gestern, hat sonntags leider geschlossen… Daher waren wir heute in einem Café direkt in der Stadt, mit veganen Optionen.

Teigrolle gefüllt mit Linsen dazu ein Gurkendip mit Knoblauch
Muffin mit Banane, Mango und Schoko dazu Kokosyoghurt

Vor dem Café haben wir diese kleinen süßen fellas gesehen

Corgis

Morgen um 13:30 Uhr geht unser Flug NZ0548 zurück nach Auckland.

Jetzt müssen wir erst mal packen. Wir haben da etwas Chaos zu bewältigen 🙃 😊 Im Camper haben wir alles verteilt gehabt und im Motel dann einfach alles vom Camper ins Zimmer gebracht. Das muss jetzt wieder alles zurück in den Rucksack. Shoppen waren wir auch noch… Hier ist gerade Summer Sale.


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.