02.02.2019 – Auckland


Oh man Leute, wir sind tatsächlich in Neuseeland!!! 🤗🥰🥳

Uuuund wir haben Australien überlebt 😝

Der Weg dahin war aber auch nicht ganz einfach, wir hatten über eine Stunde Verspätung weil unser Flieger schon zu spät kam. Dann saßen wir endlich im Flieger, aber dann mussten wir ziemlich lange anstehen für aufs Rollfeld. Als wir endlich dran waren mit Abfliegen, mussten wir nochmal warten weil ein Flieger aus medizinischen Gründen in Sydney notlanden musste… Wir hoffen ihr oder ihm geht es einigermaßen gut.

Der Flug an sich war super! Der Service von Air New Zealand ist einwandfrei, wie bei Lufthansa. Das Essen sogar besser, es gab sogar Kuchen. Wir haben unser Tablett bekommen, mit vegan hat alles super geklappt, wir dachten noch so dass die Portion gerade perfekt ist weil sie satt macht aber einen nicht so abfüllt. Dann kam die Stewardess und hat noch ein Teil von unserem Tablett abgeräumt, wir haben es aber nicht geschnallt. Auf einmal kommt nochmal Essen 😅 Dann war das vorher nur Vorspeise und Dessert 😄

Die Sitze waren auch sehr bequem, Benni hatte richtig gut Platz!

„Erster“ Gang
„Zweiter“ Gang

In Neuseeland angekommen, ging die Einreise auch problemlos, Zoll war auch gleich erledigt. Die Leute hier sind super nett und freundlich!!!

Wir können es noch gar nicht glauben, dass wir echt in Neuseeland sind 🤪 Ungefähr seit wir das erste Mal Herr der Ringe gesehen haben, wollen wir hierher und jetzt sind wir hier 🙃

Morgen früh geht es wieder zurück zum Flughafen und dann holen wir unseren Camper ab 🙌🏻


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.